Alp - Chretzenalp


Alle Informationen rund um das Projekt Alp - Chretzenalp...


 

Home

 

"Chretzenalp"

 

Alp Reports

 

Fotos

 

Besucherinfos

 

Links

 

Kontaktadresse: alp@infotm.ch

Sonnenaufgang Untere Chretzenalp...

   
News:  
24.11.2003 Ich danke allen, welche mir eine unvergessliche Zeit auf der Chretzenalp ermöglicht haben. Ich versuche in der nächsten Zeit das Erlebte hier mit Bildern weiters zu dokumentieren.
31.08.2003 Seit Langem hatte ich wieder die Zeit und Muse, ein neues Alp-Bild zu veröffentlichen (siehe Oben)... Habe noch mehr davon, welche ich nächstens auch hier zeigen werde.
01.08.2003 1. August auf der Chretzenalp mit vielen Gästen. Fotos werden separat veröffentlicht.
16.06.2003 Seit Montag, 09.06.2003, sind wir auf der Oberen Chretzenalp sesshaft geworden. Diese Alp ist nicht so modern eingerichtet wie die Untere Chretzenalp. Die Milch wir täglich in die Käserei der Unteren Chretzenalp gebracht.

=> siehe Fotos von der Oberen Chretzenalp...

06.06.2003 Alpbüro ist in Betrieb... => siehe Alp Report Nr. 0
01.06.2003 Bereits habe ich zwei Wochen auf der Alp verbracht. Da die ersten Wochen der Alpsaison sehr streng sind (Hagen, usw.) bleibt leider fast keine Zeit Euch mit neuen Informationen von der Alp zu versorgen. Ich hoffe, dass dies ab Mitte Juni besser wird.

- Ein paar neue Bilder im Alp Report Nr. 0 beigelegt.
- Besucherinfos erweitert.

29.05.2003 Bereits habe ich eine Woche hinter mir. Die Arbeiten sind streng und die Tage lange. Endlich habe ich mir eine Stunde zeit genommen um wenigstens die ersten Bilder für Euch ins Web zu stellen.
=> siehe Alp Report Nr. 0
18.05.2003 Der Alpaufzug fand am Samstag, 17.05.2003 statt.

Alp - Chretzenalp Web Site ist nun ebenfalls für den Start bereit.

12.05.2003 Der diesjährige Alpaufzug findet voraussichtlich in der Woche vom 19. Mai 2003 statt.

Somit beginnt auch das Projekt Alp für die Alp-Mannschaft und mich, dem Webmaster dieser Web Site. Es stehen uns interessante Tage und Wochen bevor, die ich versuche hier kurz zu dokumentieren.

05.05.2003 Alp - Chretzenalp Web Site eröffnet. - Hier befindet sich die "Chretzenalp".
   

© 24.12.2006 Alp - Chretzenalp (TM)   All Rights Reserved. Disclaimer
Hit Counter